Solidarität mit Opfern der Hochwasserkatastrophe

Gerhard Trabert, Kandidat für die Bundestagswahl: Bild des lächelnden Kandidaten.

Armut macht krank und Krankheit macht arm. Seit Jahrzehnten ist es mein wichtigstes Anliegen, diesen Missstand in die Öffentlichkeit zu tragen und zu versuchen, betroffenen Menschen als Sozialarbeiter und Arzt ein Stück Würde zurückzugeben.

Nun ist es an der Zeit, meinen Wirkungsbereich auszudehnen – ich möchte im Bundestag weiterkämpfen für soziale Gerechtigkeit.

Dafür bitte ich Sie um Ihre Erststimme
am 26. September 2021!

– Ihr Prof. Dr. Gerhard Trabert



Gerhard Trabert Kandidat für Mainz-Bingen: Spenden! Bild eines umgefallenen Einweck-Glases aus dem Geldmünzen geströmt sind.

PayPal
paypal.me/gerhardtrabert

Gerhard Trabert
Deutsche Apotheker- und Ärztebank

IBAN: DE66 3006 0601 0043 6559 54

— oder —

DIE LINKE MZ/MZ-Bingen
Sparkasse Mainz

IBAN: DE41 5505 0120 0000  0149 93

Betreff: Wahlkampagne Trabert + Ihre Adresse für die Spendenbescheinigung

Mehr Infos hier →

– Vielen herzlichen Dank!


 

Sliding Sidebar